Steve Wariner Vermögen – so reich ist Steve Wariner wirklich


Steve Wariner Reinvermögen: Steve Wariner ist ein amerikanischer Country-Sänger, Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Steve Wariner wurde im Dezember 1954 in Noblesville, Indiana, geboren. Wariner ist ein Country-Sänger und Gitarrist, der 18 Studioalben veröffentlicht hat. Er hatte über 50 Singles in den Billboard-Country-Singles-Charts. Wariner hatte 10 Nummer-1-Hits, darunter “All Roads Lead to You”, “You Can Dream of Me”, “Some Fools Never Learn”, “Small Town Girl”, “Lynda”, “The Weekend”, “I Got Dreams”, “Where Did I Go Wrong” und “What If I Said”. Wariner hat drei Alben mit der Gold-Zertifizierung versehen. Als Songwriter hat er Singles Nr. 1 für Garth Brooks und Clint Black geschrieben. Wariner hat auch Songs für Keith Urban, Bryan White, Glen Campbell und Brad Paisley geschrieben. Er hat drei Grammy Awards für das beste Country-Instrumentalstück und einen für die beste Country-Zusammenarbeit mit Gesang gewonnen. Er ist einer von nur sechs Gitarristen weltweit, die von Chet Atkins mit dem Certified Guitar Player Award ausgezeichnet wurden. 1996 wurde Wariner Mitglied der Grand Ole Opry, 2008 wurde er in den Music City Walk of Fame und 2011 in die Kentucky Music Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 25. Dezember 1954 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Sänger, Singer-Songwriter, Gitarrist, Bassist, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: