Steven Anthony Lawrence Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Steven Anthony Lawrence ist!


Steven Anthony Lawrence Nettowert: Steven Anthony Lawrence ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Steven Anthony Lawrence wurde im Juli 1990 in Fresno, Kalifornien, geboren. Er ist am besten bekannt für die Rolle des Bernard “Beans” Aranguren in der Fernsehserie Even Stevens. Seinen ersten Auftritt hatte er 1996 in der Serie Married with Children.

Im Jahr 1999 trat Lawrence in den Filmen Dreamer, Operation Splitsville, My Favorite Martian und The Muse auf. Er trat in einer Episode von Sabrina, the Teenage Witch auf. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in The Amanda Show und trat in ER, Buffy the Vampire Slayer, Frasier und That’s So Raven auf. Von 2001 bis 2003 spielte er die Rolle der Beans in der Disney Channel-Serie Even Stevens. Lawrence spielte auch in den Filmen Bubble Boy, 13 Moons, The Even Stevens Movie, Dr. Seuss’ The Cat in the Hat, Cheaper by the Dozen, Kicking & Screaming, Rebound, Bratz und Archie’s Final Project. Er hat in einem Everclear-Musikvideo und in Werbespots für T-Mobile und Old Spice mitgewirkt. Er hat 2003 und 2004 den Young Artist Award gewonnen und wurde für vier weitere Young Artist Awards nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 19, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft (1,54 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Huey Lewis – so viel geld hat Huey Lewis

Beliebteste Artikel Aktuell: