Steven Van Zandt Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Steven Van Zandt

Steven Van Zandt, auch bekannt als Little Steven und manchmal Miami Steven, ist ein amerikanischer Musiker, Schauspieler und Radio-Diskjockey mit einem Vermögen von 80 Millionen Dollar. Er ist Mitglied der E Street Band von Bruce Springsteen. Er spielt Gitarre und Mandoline. Im Fernsehen war er in The Sopranos zu sehen. Derzeit arbeitet er an Lilyhammer.

In den 1980er Jahren versuchte Steven Van Zandt sein Glück mit der Gründung einer eigenen Band und nannte sie „Little Steven and the Disciples of Soul“. Van Zandt stammt aus Massachusetts und hieß ursprünglich Steven Lento – sein Geburtsname. Er war sieben Jahre alt, als die Familie nach New Jersey umziehen musste. Er trat 1975 in die Band von Bruce Springsteen ein. In den ersten Jahren war er der Lead-Gitarrist der Band. Später wurde er auch Songschreiber und Produzent. Sehr lange Zeit schrieb er Songs für Southside Johnny und die Asbury Jukes. Im Jahr 1989 komponierte er den Song „I Am a Patriot“, der von Jackson Browne gecovert wurde. Er hat eine Reihe von Aufnahmen produziert.

Er verließ die Band 1984 und kehrte 1999 zurück. In dem Musikvideo zu Glory Days durfte Van Zandt seine Mandoline spielen. Sein Fernsehdebüt gab er 1999 mit seiner Rolle eines tödlichen Mafioso in The Sopranos. Auf der Bühne trägt er stets Zigeunerkleidung. Ab 2002 wandte er sich dem Radio zu und moderierte eine Sendung. Seit 2010 tritt er in Hotel Caesar als er selbst auf. Steven Van Zandt ist nach wie vor am besten für die Genres Rock und Heartland Rock bekannt. Er kann eine Reihe von Instrumenten spielen – Gitarre, Mundharmonika, Klavier und die Mandoline.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 70
  • Geburtsort: Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 7″ (1,70 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Maureen Santoro)
  • Vollständiger Name: Steven Van Zandt
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 22. November 1950
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Produzent, Schauspieler, Discjockey

Steven Van Zandt Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.