Sting (Wrestler) Vermögen – so reich ist Sting (Wrestler) wirklich

Sting Nettovermögen: Steven Borden, besser bekannt als Sting, ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Sting erlangte sein Nettovermögen als 15-facher Weltmeister im Schwergewicht. Bevor er als Ikone gefeiert wurde, war Borden Teil des Team USA (eines der Teammitglieder war Ultimate Warrior) für die in Memphis ansässige Wrestling-Firma Continental Wrestling Association, wobei er den Namen Flash verwendete. Team USA wurde zu The Blade Runner und war dann bei der Universal Wrestling Federation. Borden änderte seinen Namen in Sting und war derjenige, den man beobachten konnte, nachdem er gegen Ric Flair beim Clash of Champions in den späten Achtzigern gekämpft hatte. Bald darauf holte sich Borden seinen ersten NWA-Titel. In den Neunzigern wurde Borden das „Gesicht der WCW“. Borden holte sich zweimal die NWA World Heavyweight Championship (das zweite Mal bei TNA), sechsmal die WCW World Heavyweight Championship, zweimal die WCW International World Heavyweight Championship, viermal die TNA World Heavyweight Championship und einmal die WWA World Heavyweight Championship – was ihn zum einzigen Menschen macht, der alle Titel während seiner Karriere hielt. Sting hat auch mehrere andere Titel gehalten, darunter die NWA World Television Championship, die WCW International World Heavyweight Championship zweimal, die WCW United States Heavyweight Championship zweimal, die WCW World Tag Team Championships dreimal (mit Lex Luger, The Giant und Kevin Nash), die TNA World Tag Team Championship mit Kurt Angle und mehr. Für seine Leistungen wurde Borden von der WWE zum größten Superstar der WCW-Geschichte ernannt und Pro Wrestling Illustrated kürte ihn viermal zum beliebtesten Wrestler des Jahres. Schließlich wrestelte er für die WWE, erlitt aber eine Nackenverletzung gegen Seth Rollins. Sting wurde 2016 in die WWE Hall of Fame aufgenommen und er ist auch Mitglied der TNA Hall of Fame. Während seiner Karriere hielt er insgesamt 25 Meisterschaften und wurde viermal zu Pro Wrestling Illustrated’s „Most Popular Wrestler of the Year“ gekürt.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Wrestler, Schauspieler, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.