Stirling Moss Vermögen – so reich ist Stirling Moss wirklich

Stirling Moss Nettovermögen: Stirling Moss ist ein britischer ehemaliger Formel-1-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Stirling Moss in West Kensington, London, England im September 1929. Moss wurde als der „größte Fahrer, der nie die Weltmeisterschaft gewonnen hat“ bezeichnet. Er nahm von 1951 bis 1961 an 67 Rennen teil und war Teil von Teams für Mercedes-Benz, Vanwall, Maserati, Lotus, Rob Walker Cooper und HWM. Moss hatte 16 Siege während seiner Karriere und stellte mehrere Geschwindigkeitsrekorde auf. Er war auch ein Farbkommentator für Wide World of Sports auf ABC. Britische Polizisten sind dafür bekannt, den Satz „Who do you think you are, Stirling Moss?“ zu verwenden, wenn sie Autofahrer anhalten, die zu schnell fahren. Er wurde 1990 in die International Motorsports Hall of Fame aufgenommen und für seine Verdienste um den Motorsport in der New Year Honours 2000 List zum Knight Bachelor ernannt. Er wurde von Prinz Charles zum Ritter geschlagen und von einer Palastwache angehalten, die seinen Mercedes vom Buckingham Palace wegfuhr und den beliebten Spruch auf ihn anwendete.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1929 (91 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.