Streit! Boykottieren William und Kate die Auftritte von mit Harry und Meghan?


Das englische Königshaus steuert anscheinend auf den nächsten Skandal zu. Viele Mitglieder der englischen Königsfamilie haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Abkehr von den königlichen Pflichten übel genommen. Und das lassen sie das Paar auch mehr oder weniger spüren. Nun wollen Prinz William und Herogin Kate anscheinend gemeinsame Auftritte mit Prinz Harry und Meghan meiden.

Verhärtete Fronten zwischen Prinz William und Prinz Harry

Nichts zwischen den beiden Prinzen ist wie es früher war. Schon als Kinder waren Harry und William praktisch unzertrennlich. Daran änderte auch die Hochzeit von William mit Kate nichts. Für Harry war die symphatische Kate so etwas wie eine große Schwester. Nach seiner Heirat mit Meghan war es jedoch vorbei mit der guten Beziehung. Zuletzt machten Gerüchte über die Eifersucht von Meghan auf Kate die Runde. Weiterhin können William und Kate die Entscheidung von Harry nicht verstehen. Aus diesem Grund bezeichnen gemeinsame Freunde der beiden Prinzen die Beziehung zueinander als schwer gestört. Und das hat nun anscheinend Konsequenzen.

Kate und William wollen Harry und Meghan aus dem Weg gehen

Obwohl Prinz Harry und Meghan sich im Augenblick in Kanada befinden, heißt das nicht, dass es keinen Kontakt zwischen den Prinzen mehr geben wird. Bevor vermutlich im April dieses Jahres der Abschied von den königlichen Pflichten von Harry und Meghan offiziell verkündet werden wird, stehen noch einige Termine an, und auch danach könnten sich die beiden Paare über den Weg laufen könnte. Ein dieser Veranstaltungen wären die unter Schirmherrschaft von Prinz Harry stattfindenden Invictus Games. Diese paralympische Sportveranstaltung findet im Mai 2020 in den Niederlanden statt. Aus offiziellen Quellen verlautet nun, dass Kate und William nicht bei der Veranstaltung anwesend sein werden. Eine offizielle Einladung gab es zwar nicht für die beiden, aber bei vorherigen Veranstaltung waren Kate und William denoch anwesend gewesen.

Show-Down am Commonwealth Day?

Es gibt allerdings eine Veranstaltung bei denen sich die beiden Paare unmöglich aus dem Weg gehen können. Am 9. März absolvieren Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren letzten offiziellen Auftritt. Und bei dieser traditionsreiche Veranstaltung werden natürlich auch Prinz William und Herzogin Kate in der Westminster Abbey anwesend sein. Die britischen Untertanen dürften gespannt auf diesen Termin warten, um sich selbst ein Bild davon zu machen, wie das Verhältnis der einstigen Fab Four wirklich ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: