Streit zwischen Harry und William eskaliert! Prinzen brechen Kontakt komplett ab


Lange Jahre waren Prinz William und Prinz Harry nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde. Doch seit dem “Megxit” herrscht Zwist zwischen den beiden Brüdern. Und dieser scheint nun sogar ein neues Level erreicht zu haben, denn nach einem erneuten Streit wollen beide den Kontakt zueinander anscheinend vollkommen abbrechen.

Prinz Harry und Meghan sind in Los Angeles angekommen

Gerade erst haben sich Harry und Meghan in Los Angeles niedergelassen und wollen dort ihre gemeinsame Zukunft nach dem “Megxit” planen. Doch trotzdem scheint das Paar sich einfach nicht ganz vom englischen Königshaus lösen zu können. Nun soll es nach einem Bericht des “National Enquirer” zu einer erneuten Auseinandersetzung zwischen Prinz Harry und Prinz William gekommen sein. Hintergrund soll der Vorschlag von Prinz William gewesen sein, dass Prinz Harry gemeinsam mit Meghan und Baby Archie nach England kommen solle, um die Queen an ihrem 94. Geburtstag zu überraschen. Doch statt einer gelungenen Überraschung sorgte Williams Vorschlag erneut für Streit.

Harry lehnt Williams Vorschlag ab

Anscheinend hatte Williams Plan bei Harrys keinen Anklang gefunden. Eine Quelle berichtet nun, dass Prinz Harrys Antwort vernichtend ausgefallen sei: “Er sagte zu William, dass dieser wohl einen Scherz machte, dass die Royals ihn und seine Frau Meghan so schlecht behandelt hätten, dass er nie wieder britischen Boden betreten würde. Mir wurde gesagt, William hätte seinen Bruder angefleht, aufzuhören, Meghans Wünsche vor seine Pflicht gegenüber Ihrer Majestät und dem Land zu stellen, speziell in dieser Corona-Pandemie”, wird eine namentlich nicht genannte Quelle beim “National Enquirer” zitiert.

Harry will angeblich keinen Kontakt mehr

Laut der Quelle soll der Streit zwischen den beiden Brüdern nun sogar völlig eskaliert sein. Prinz Harry habe seinem Bruder verboten sich jemals wieder mit ihm in Kontakt zu setzen. Was dazu geführt haben soll, dass William vollkommen ausgerastet ist und Harry gegenüber sogar ausfällig geworden sein soll. “Am Ende sagte William, die beiden wären nicht besser als Reality-TV-Stars, die Zugang zu sich gegen Geld verkaufen”, berichtet die Quelle. Scheint nicht gerade so, als würden sich die Brüder in der nächsten Zeit wieder versöhnen können

Beliebteste Artikel Aktuell: