Stromae vermögen – das hat Stromae bisher verdient


Nettovermögen: Stromae ist ein belgischer Liedermacher, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Stromae wurde im März 1985 in Etterbeek, Brüssel, Belgien geboren. Er hat sich in den Genres elektronische Musik und Hip-Hop etabliert. Stromae ist vor allem für seine Nummer-1-Single “Alors on danse” bekannt. Er studierte Musik und lernte Schlagzeug an der Academie musicale de Jette. Mit 18 Jahren gründete Stromae die Rap-Gruppe Suspicion. Er veröffentlichte die Mixtapes Freestyle Finest im Jahr 2006 und Mixture Elecstro im Jahr 2009. Sein erweitertes Debütstück Juste un cerveau, un flow, un fond et un mic… wurde 2007 veröffentlicht. Stromaes erstes Studioalbum Cheese wurde 2010 veröffentlicht. Das Album erhielt 3x Platin in Belgien und Gold in Frankreich. Es erreichte Platz 1 in Belgien und schaffte es unter die Top 10 in Frankreich und Griechenland. Sein zweites Studioalbum Racine Carree wurde 2013 veröffentlicht. Das Album wurde in Belgien mit 10x Platin, in Frankreich mit 3x Diamant und in der Schweiz mit 2x Platin ausgezeichnet. Es erreichte Platz 1 in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden und der Schweiz. Seine bekannteste Single “Alors on danse” erreichte Platz 1 in Belgien, Österreich, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden und der Schweiz. Er hatte auch Nr. 1 Singles mit “Papaoutai”, “Formidable” und “Tous las memes”. Er erhielt Auszeichnungen bei den NRJ Music Awards, den Music Industry Awards, den MTV Europe Music Awards und den World Music Awards.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 12, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Plattenproduzent
Nationalität: Belgien

Beliebteste Artikel Aktuell: