Stuart Townsend vermögen – das hat Stuart Townsend bisher verdient


Stuart Townsend Nettowert: Stuart Townsend ist ein irischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Stuart Townsend wurde im Dezember 1972 in Howth, Grafschaft Dublin, Irland, geboren. Stuart besuchte die Gaiety School of Acting und wirkte in einer Bühnenproduktion von Tear Up The Black Sail mit. Im Jahr 1994 gab er sein professionelles Bühnendebüt in True Lines. Sein Filmdebüt gab er 1993 in dem Kurzfilm Godsuit. Sein Fernsehdebüt gab er 2005 in einer Episode von Will & Grace. Von 2005 bis 2006 spielte Stuart die Hauptrolle als Carl Kolchak in der Fernsehserie Night Stalker. Von 2005 bis 2011 arbeitete er als Sprecher für die Serie Robot Chicken. Von 2011 bis 2012 spielte er die Hauptrolle in der Serie XIII: The Series, und seit 2013 spielt er die Hauptrolle als Jack McAllister in der Serie Betrayal. Er spielte in den Filmen Trojan Eddie, Fische schießen, Unter der Haut, Der Mann aus der Auferstehung, Simon Magus, Wunderland, Das Venedig-Projekt, Mauvaise passe, Über Adam, Königin der Verdammten, Gefangene, Schatten, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Kopf in den Wolken, Der beste Mann, Chaostheorie und Ein Fremder im Paradies. Townsend wurde vom Fantafestival und dem WorldFest Houston als bester Schauspieler ausgezeichnet. Stuart war von 2001 bis 2010 mit der Schauspielerin Charlize Theron zusammen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Republik Irland

Beliebteste Artikel Aktuell: