Sturm-Schock! Baum kracht auf Karnevals-Wagen in Köln!


Sturm Yulia forderte breits ein Tdesopfer, eine erneute Sturmflut rollt auf die Nordseeküste zu und nun stürzte ein Baum auf einen Karnevals-Wagen in Köln, ein echter Schock für die Jecken!

Yulia bringt Chaos

Schock in Köln! Kurz vor dem Karnevals-Zugbeginn im Kölner Stadtteil Stammheim nietete Sturmtief „Yulia“ einen tonnenschweren Baum um! Er krachte auf den Wagen des Stammheimer Dreigestirns! Der Wagen war schon teilweise bemannt, ein riesen Glück das der hintere Teil noch unbemannt war – der Baum stürzte aufs Ende des Wagen! Es hätte in einer Katastrophe Enden können!

Wagen völlig zerstört

Der Wagen wurde bei dem Unglück komplett zerstört und abgeschleppt. „Zum Glück wurde keiner verletzt“, so der 2. Vorsitzende des Bürgervereins Stammheim. „Unser Zoch wird stattfinden, weil wir auf dem Weg keine Bäume haben.“

Beliebteste Artikel Aktuell: