Süße Nachrichten! – Amira Pocher ist wieder schwanger – Erneutes Vaterglück für Komiker Oliver Pocher


Seit Oktober 2019 sind Komiker Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira verheiratet, nachdem sich das Paar bereits im Jahr 2016 kennengelernt hatte. Kurz nach der Hochzeit wurde der gemeinsame Sohn des Paares geboren. Und nun gibt es erneut süße Nachrichten von Oliver und Amira Pocher zu vermelden! Denn das 2. Kind des Paares ist bereits unterwegs.

Amira Pocher ist wieder schwanger

Diese Nachricht dürfte viele Fans des Paares ziemlich überraschen. In seiner aktuellen Show “Pocher – gefährlich ehrlich” hat Komiker Oliver Pocher bekanntgegegeben, dass seine Ehefrau Amira und er ihr 2. Kind erwarten. “Amira sitzt hier eigentlich nicht alleine, sondern zu zweit, muss man sagen“, machte der Komiker zunächst versteckte Andeutungen. Kurz darauf bestätigte das Paar jedoch ganz offiziell Amira Pochers zweite Schwangerschaft. Auf ihrem Instagram-Profil hatte Amira ihre Fans und Follower bereits über die Schwangerschaft informiert. Dort hat die hübsche Amira ein Foto von sich und Oliver Pocher hochgeladen, auf dem er über ihren Bauch streichelt. Versehen ist das Foto mit einem Babyfläschchen-Emoji und einem Herzchen in der Bildunterschrift. Laut dem bekannten Komiker hat sich das Paar bisher noch nicht auf einen Namen für den gemeinsamen Nachwuchs geeinigt, Oliver Pochers wohl nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag: “Wenn es ein Junge wird, Covid. Wenn es ein Mädchen wird, Corona!” Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden bei der Suche nach einem Namen für das Kind einig werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: