“Süßes Bild”: Komiker Otto Waalkes gratuliert den Pochers zum Baby


Vierköpfige Ottifanten-Familie

Oliver Pocher (42, “Influenza”) und seine Frau Amira (28) sind kurz nach Weihnachten zum zweiten Mal gemeinsam Eltern geworden. Unter den zahlreichen Gratulanten befindet sich auch sein Komikerkollege Otto Waalkes (72, “Otto – Der Film”). Er beglückwünschte das Paar auf besondere Art und Weise – mit einer Ottifanten-Zeichnung der.

“Wie viele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus…”

Oliver Pocher selbst teilte am Dienstag (29. Dezember) ein Foto des Kunstwerkes mit seinen Instagram-Followern. Es zeigt eine süße Elefantenfamilie, Pocher und seine Frau sind jeweils an ihren blonden und schwarzen Haaren zu erkennen. Daneben bedankte sich der Comedian: “Ich möchte mich wieder einmal für das SENSATIONELLE SÜSSE Bild traditionell von OTTO bedanken!! Oder wie er gemeint hat: ‘Wie viele kommen denn noch? Mir geht langsam die Tinte aus…'”

Pocher, der neben seinen zwei Kindern mit Amira bereits drei Kinder mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) großzieht, und seine Familie sind mittlerweile “wieder zu Hause”. Seine private frohe Botschaft nach dem Fest hatte er ebenfalls auf der Social-Media-Plattform mit der Öffentlichkeit geteilt. “Filmtitel: Nummer 5 lebt!”, schrieb er am Montag (28. Dezember) neben ein Foto, auf dem seine Hände die seiner Frau und seines neugeborenen Babys – eines Jungen – umschließen. “Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss!”

Glückwünsche von Cathy Hummels bis Lilly Becker

Der 42-Jährige und die 14 Jahre jüngere Amira sind seit Oktober 2019 verheiratet, im November 2019 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Zur Geburt des zweiten Kindes gratulierten dem Paar neben Otto Waalkes bislang unter anderem Influencerin Cathy Hummels (32, “Mein Umweg zum Glück: Die Biografie einer starken Frau”), Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) und die Models Rebecca Mir (29) und Lilly Becker (44).

Beliebteste Artikel Aktuell: