Sun Hongbin Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Sun Hongbin

Herr Sun Hongbin ist der Gründer der Sunac China Holdings Limited. Zurzeit ist er als Executive Chairman of the Board tätig.

Herr Sun war bis zum 07. September 2015 Chief Executive Officer der Sunco Group. Er war auch eine Schlüsselperson in der frühen Entwicklung von Lenovo, da er Teil des Top-Management-Teams war. Herr Sun ist auch Mitglied des Beirats von Jade Alternative Investment Advisors Limited und Jade China Value Partners L.P. Seit dem 27. April 2007 ist er Executive Director von Sunac China Holdings Limited. Herr Sun schloss 1985 sein Studium an der Tsinghua-Universität in Peking als M.E. ab. Außerdem besitzt er ein Advanced Management Program Diploma der Harvard University. Sun Hongbin hat ein geschätztes Nettovermögen von 9,2 Milliarden Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Geschäft (Sunac China)
  • Geburtsort: Tianjin, China
  • Vollständiger Name: Sun Hongbin
  • Nationalität: Amerikaner und Chinese
  • Ethnie: Chinesisch
  • Beruf: Exekutiver Vorsitzender des Vorstands von Sunac China
  • Ausbildung: Harvard Business School und Tsinghua Universität
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.