Sunday Times Sport Rich List Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sunday Times Sport Rich List!

Der englische Nationaltrainer Fabio Capello ist der reichste Fußballmanager Großbritanniens und Irlands. Das geht aus der Sunday Times 2011 Sport Rich List hervor, die am Sonntag, den 15. Mai, veröffentlicht wurde.

Capello hat sein Vermögen im vergangenen Jahr um 3 Millionen Pfund auf 37 Millionen Pfund aufgestockt und ist einer von vier italienischen Managern, die an der Spitze des britischen und irischen Fußballs tätig sind und in der diesjährigen (2011) Sunday Times Sport Rich List auftauchen.

Capello hätte zusätzlich zu seinem Grundgehalt von 5,5 Millionen Pfund einen riesigen Bonus verdient, wenn England bei der Weltmeisterschaft in Südafrika im vergangenen Sommer über die erste K.o.-Phase hinausgekommen wäre. Die Niederlage gegen Deutschland war eine von nur zwei in 18 Pflichtspielen seit Capellos Amtsantritt im Dezember 2007, und er wird England bis zum nächsten großen Turnier, der Europameisterschaft im nächsten Jahr, führen.

1.Fabio Capello

Nettowert: 37 Millionen Pfund

Quelle: Englische Nationalmannschaft

2.Sir Alex Ferguson

Nettowert: 27 Millionen Pfund

Quelle: Manchester United

3.Carlo Ancelotti

Nettowert: 25 Millionen Pfund

Quelle: Chelsea

4.Giovanni Trapattoni

Nettowert: 20 Millionen Pfund

Quelle: Irland Nationalmannschaft

5.Arsene Wenger

Nettowert: £19m

Quelle: Arsenal

6= Sven Goran Eriksson

Nettowert: £16m

Quelle: Leicester City

7= Roberto Mancini

Nettowert: 16 Millionen Pfund

Quelle: Manchester City

8= Steve Bruce

Nettowert: £11m

Quelle: Sunderland

8= Mark Hughes

Nettowert: 11 Millionen Pfund

Quelle: Fulham

Sunday Times Sport Rich List 2011

  • Quelle des Reichtums: Sport
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.