Super Sexy! Frauke Ludowig sorgt mit diesem Outfit für mächtig Wirbel


Frauke Ludowig (56) zeigt auf Instagram, dass ihr Sex-Appeal auch mit fortschreitendem Alter noch immer ungebrochen ist. Jetzt hat sich die gutaussehende RTL-Moderatorin in einem sexy Kleid mit tiefem Beinschlitz, der tiefen Einblick auf ihre tollen Beine gewährt, ablichten lassen.

Frauke Ludowig vor und hinter Kamera erfolgreich

Bereits seit fast 28 Jahren moderiert Frauke Ludowig nun schon “Exclusiv”, eines der beliebtesten Formate bei ihrem Haussender RTL. Durch ihre Arbeit ist sie natürlich über das Leben der Promis bestens informiert. Doch ab und zu gelingt es der Blondine auch selbst auf die Titelseiten von Zeitschriften und Magazinen zu gelangen. Zuletzt hatte die schöne Journalistin offen eine Nackt-Beichte beim Fotoshooting von Claudia Norberg abgegeben und nun landete ihr sexy Foto bei vielen Zeitschriften ganz oben in den Schlagzeilen. Frauke zeigt mit einem tollen Post das sie noch eine sehr schöne Frau ist!

Frauke Ludowig zeigt ihre tollen Beine

Für das aktuelle Foto in ihren sozialen Medien hat sich Frauke ein elegantes Outfit ausgewählt. Dort sieht man sie in einem atemberaubenden, schwarzen Maxikleid mit Beinschlitz, der ungewohnt offenherzige Einblicke auf ihren wohlgeformten Körper bietet. Die Aufnahme, in einem Sessel sitzend, setzt die perfekt geformten Beine der Moderatorin auf natürliche Weise in Szene. Passend zu diesem sexy Outfit trägt die gutaussehende Blondine ein Paar High Heels. Beim Fotoshooting beweist die hübsche Frauke, dass sie auch als Model locker Karriere gemacht hätte.

Viel Lob von Promis und Kollegen für das Fotos

Optisch kommt Frauke in dem klassischen Schwarz-Weiß-Foto jedenfalls sexy wie eh und je rüber. Das erkennen auch die eigenen Kollegen und viel Promis lobend an. Model Mirja du Mont, Moderatorin Sylvie Meis und Alessandra Meyer-Wölden jedenfalls liessen sich nicht lange bitten, um ihre Bewunderung für Frauke Ludowigs Foto in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck zu bringen. Aber auch viele ihre Fans haben es sich nicht nehmen lassen, die bekannte Moderatorin zu beglückwünschen. Ihre insgesamt 274.000 Follower hat sie mit diesem Foto offenbar hellauf begeistert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schönen Abend, Ihr Lieben

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

Beliebteste Artikel Aktuell: