Superstar Jeff Bridges fast an Corona gestorben! Harter Kampf ums überleben


Jeff Bridges enthüllt, dass er sich während seines schweren COVID-Falls dem Tod nahe fühlte und sein Leben am seidenen Faden hing! Grade erst hatte er den Krebs besiegt – dann kam Corona!

Bridges sagte, er sei inmitten seines Kampfes gegen COVID “der Himmelspforte nahe”.

Der Oscar-prämierte Schauspieler Jeff Bridges hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Im Oktober 2020 gab er bekannt, dass bei ihm ein Lymphom diagnostiziert wurde und er bald mit der Behandlung beginnen würde. Jetzt enthüllt er, dass sein Tumor zwar geschrumpft ist, er aber vor kurzem eine andere gesundheitliche Sorge hatte: schwere COVID. Da Bridges’ Immunsystem durch die Chemotherapie geschwächt war, hatte er es schwer, das Virus zu bekämpfen. Der 71-jährige Schauspieler beschrieb sogar, dass er sich während seines COVID-Falls dem Tod nahe fühlte. Lesen Sie weiter, um den neuesten Stand von Bridges’ Gesundheit zu erfahren.

Jeff Bridges fühlte sich während seines Kampfes mit COVID dem Tod nahe.

Am 13. September teilte Bridges einen Eintrag auf seiner Website, den er bereits im März geschrieben hatte. Er sagte, er habe den Beitrag zurückgehalten, bis er sich vollständig erholt habe. Der Schauspieler enthüllte, dass er an schwerer COVID erkrankt war, während er sich von einer Krebs- und Chemotherapiebehandlung erholte. Bridges sagte, dass seine Frau Susan Geston fünf Tage im Krankenhaus verbrachte, während er fünf Wochen dort war, nachdem das Paar einen Krankenwagen zur Intensivstation geteilt hatte. “Der Grund, warum ich so lange dort bin, ist, dass mein Immunsystem durch die Chemotherapie angeschlagen ist”, schrieb Bridges. “Mein Tanz mit COVID lässt meinen Krebs wie ein Kinderspiel aussehen.”

Bridges sagte, dass er “Momente enormer Schmerzen (schreiender Gesang, eine Art Stöhngesang die ganze Nacht hindurch) hatte, als er sich der Perlenpforte näherte”, aber dass er sich irgendwie “die meiste Zeit glücklich und freudig” fühlte. Zum Glück ist der COVID des Schauspielers nun “im Rückspiegel”. In seinem Posting schrieb Bridges: “COVID hat mir ziemlich in den Arsch getreten, aber ich bin doppelt geimpft und fühle mich jetzt viel besser.”

Er ist dankbar für die Lehren, die er aus der Krebserkrankung und COVID gezogen hat.

“Diese Begegnung mit der Sterblichkeit hat mir ein echtes Geschenk gemacht – das Leben ist kurz und schön. Liebe ist überall um uns herum und jederzeit verfügbar”, schrieb Bridges. Er sagte, er habe die Gelegenheit gehabt, Dinge über das Leben und die Liebe zu lernen, die er nicht hätte lernen können, wenn er nicht an Krebs und COVID erkrankt wäre.

Der Schauspieler hat sich während seiner gesundheitlichen Probleme eine positive Einstellung bewahrt. Nachdem er auf Twitter bekannt gegeben hatte, dass er an Krebs erkrankt ist, drückte Bridges seine Dankbarkeit für die Unterstützung aus, die er erhielt. “Diese Krebssache bringt Gefühle von Frühreife und Dankbarkeit und gute, altmodische Liebe mit sich, und zwar jede Menge davon”, schrieb er im Oktober auf seiner Website. “Ich spüre so viel davon, und ich weiß das zu schätzen. Es ist ansteckend, all diese Liebe, wie eine Art positiver Virus”.

Bridges sagte, sein Krebs sei geschrumpft.

In seinem letzten Update teilte Bridges gute Nachrichten über seinen Krebs mit. Nach der Behandlung hat sich seine Diagnose verbessert. “Die neun mal zwölf Zentimeter große Masse ist auf die Größe einer Murmel geschrumpft”, schrieb er. Obwohl dies eine positive Entwicklung war, erhielt er kurz darauf seine COVID-Diagnose.

Auf seiner Website berichtet er über die Abfolge der Ereignisse: “Am 7. Januar erhielt ich einen Brief von dem Ort, an dem ich meine Chemo-Infusion gegen den Krebs bekomme. Darin wird mir mitgeteilt, dass ich in der Klinik möglicherweise mit dem Covid-19-Virus in Kontakt gekommen bin.”

Der Schauspieler konnte mit seiner Tochter bei ihrer Hochzeit tanzen und sie zum Altar führen.

Bridges verriet, dass er das Ziel hatte, seine jüngste Tochter, die 35-jährige Haley Bridges, ohne Sauerstoff zum Altar zu führen, dessen Geräusch ihn an Darth Vader erinnerte. Dank seines “großartigen medizinischen Teams” sei er in der Lage gewesen, sie zum Traualtar zu führen und den Vater-Tochter-Tanz zu vollführen, ohne dass zusätzlicher Sauerstoff erforderlich war. Bridges sagte, es gehe ihm jetzt gut genug, um wieder an der Fernsehserie The Old Man zu arbeiten.

Beliebteste Artikel Aktuell: