Sven Martinek vermögen – das hat Sven Martinek bisher verdient


Sven Martinek Reinvermögen: Sven Martinek ist ein deutscher Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Sven Martinek wurde im Februar 1964 in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Max Zander in der Fernsehserie Der Clown bekannt. Martinek debütierte 1979 in dem Fernsehfilm Alles im Garten. Sein Filmdebüt gab er 1983 in dem Film Islands of Swans. Sven hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Immer wieder Sonntag 1993 und Grobstadtrevier von 1992 bis 1993. Im Jahr 1994 spielte er die Hauptrolle in der TV-Serie Freunde furs Leben. In der Serie Freunde wie wir trat er 1997 als Thomas Reuter auf. Martineks bekannteste Rolle war die des Max Zander/Der Clown in der deutschen Fernsehserie Der Clown von 1998 bis 2001. Von 2006 bis 2007 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Die Spezialisten: Kripo Rhein-Main. Von 2006 bis 2013 spielte Martinek die Hauptrolle als Dr. Christopher Lentz in der Fernsehserie Die Spezialisten: Kripo Rhein-Main: Meine Mutter die Tierärztin. Seit 2012 ist er als Finne Kiesewetter in der Fernsehserie Morden im Norden zu sehen. Sven heiratete 2003 die deutsche Schauspielerin Xenia Seeberg, aber die beiden haben sich inzwischen getrennt. Er hat insgesamt sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 18. Februar 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: