Sydistiko – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Sydistiko


Sydistiko Nettowert: Sydistiko ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Paul Michael London (auch bekannt unter seinem Ringnamen Sydistiko) wurde am 16. April 1980 in Austin, Texas, geboren. Er ist vor allem durch seine Zusammenarbeit mit der World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt. London wurde an der Texas Wrestling Academy ausgebildet, bevor er für den Ring of Honor antrat, wo er mit seinen riskanten Offensiv-Moves zum Publikumsliebling wurde.

Später trat er für Total Nonstop Action Wrestling, Pro Wrestling Zero-One und Independent-Promotions an und gewann mehrere Meisterschaften sowie das ECWA Super 8 Tournament im Jahr 2003. Ende 2003 gab London sein Debüt in der WWE, wo er mit seinem Cruisergewichtskollegen Billy Kidman ein Team bildete. Nachdem Kidman sich aus dem aktiven Wettkampfgeschehen zurückgezogen hatte, bildete London ein Tag Team mit Brian Kendrick, mit dem er die WWE Tag Team Championship gewann. Nach der Trennung von Kendrick begann London in der Cruiserweight Division zu kämpfen und gewann die WWE Cruiserweight Championship. Ende 2006 kehrte Kendrick zurück und die beiden bildeten wieder ein Team. London und Kendrick gewannen daraufhin die WWE Tag Team Championship und wurden die am längsten amtierenden WWE Tag Team Champions seit der Einführung des Titels und der World Tag Team Championship zu dieser Zeit. Kendrick wurde dann im Juni 2008 zum SmackDown-Brand geholt und London wurde noch im selben Jahr entlassen. Im Jahr 2009 kehrte Paul Michael London (alias Sydistiko) in den Independent-Zirkus zurück und trat für Pro Wrestling Guerrilla an, wo er mit seinem Partner El Generico unter dem Teamnamen ¡Peligro Abejas! eine Hälfte der ehemaligen PWG World Tag Team Champions war. Im Jahr 1996 wurde Londons älterer Bruder Daniel im Alter von neunzehn Jahren von einem betrunkenen Autofahrer getötet. Paul Michael London ist Berichten zufolge mit der ehemaligen WWE-Diva Ashley Massaro liiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Apr 16, 1980 (41 Jahre alt)
Geburtsort: Austin, Texas, Vereinigte Staaten
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: