Sylvester Stallone Vermögen 2023 – so reich ist Sylvester Stallone! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Sylvester Stallone!


Wie groß ist das Vermögen von Sylvester Stallone? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Sylvester Stallone für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone Nettovermögen 2020 und Gehalt: Sylvester Stallone ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Sylvester Stallone – so reich ist Sylvester Stallone wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Sylvester Stallone

. Bis heute haben Stallones Filme weltweit mehr als 4 Milliarden Dollar Umsatz generiert. Im Gegensatz zu den meisten Hollywood-Stars hat Sylvester viele seiner großen Franchise-Filme geschrieben, produziert und/oder Regie geführt.

Gehalt-Höhepunkte: Nachdem er das Drehbuch zu “Rocky” in nur drei Tagen geschrieben hatte, fand Stallone in mehreren Studios Interesse an seinem Projekt.

So viel Geld hat Sylvester Stallone verdient! Vermögen von Sylvester Stallone 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Sylvester Stallone auf einen Blick!

. United Artists war der Spitzenreiter, aber sie wollten es als Hauptdarsteller für Robert Redford von James Caan haben. Er setzte die Produzenten des Films, Irwin Winkler und Robert Chartoff, unnachgiebig unter Druck, damit er in dem Film mitspielen durfte. Er akzeptierte ein Cut-Rate-Gehalt von 23.000 Dollar für den Film. Das ist dasselbe wie heute rund 110.000 Dollar. Der Film verdiente 225 Millionen Dollar bei einem Budget von 1 Million Dollar.

Im Jahr 1982 verdiente er 3,5 Millionen Dollar für “First Blood”. Im folgenden Jahr verdiente er 10 Millionen Dollar – das Inflationsäquivalent von 25 Millionen Dollar – und erhielt seinen ersten Produzentenkredit für “Staying Alive”. Er verdiente 4 Millionen Dollar und seinen zweiten Produzentenkredit für “Rhinestone” von 1984. Im folgenden Jahr verdiente er 12 Millionen Dollar und einen weiteren Produzentenkredit für “Rocky IV”. Er verdiente weitere 12 Millionen Dollar für “Over the Top”. Für “Rambo III” verdiente er 16 Millionen Dollar. Sylvester verdiente $15 oder $16 Millionen für jeden der folgenden Filme:

Stallone verdiente $17,5 Millionen für “Daylight”, $20 Millionen für “Driven” und weitere $20 Millionen für “Eye See You”.

Alleine zwischen den 1970er Jahren und 2012 verdiente Sylvester Stallone 300 Millionen Dollar allein an Filmbasisgehältern. Inflationsbereinigt waren seine Einkünfte allein aus dieser Zeit etwa 500 Millionen Dollar in heutigen Dollar wert.

<Frühes Leben: Sylvester Stallone wurde am 6. Juli 1946 als Michael Sylvester Gardenzio Stallone in Hell’s Kitchen, Manhattan, geboren. Er ist der ältere Sohn des in Italien geborenen Francesco “Frank” Stallone Sr., einem Friseur, und Jackie Stallone, einer Astrologin und Tänzerin. Er hat einen jüngeren Bruder, Frank Stallone, der Schauspieler und Musiker ist. Komplikationen bei der Geburt führten zu einer Lähmung der unteren linken Gesichtshälfte von Sylvester, die ihm seinen jetzt ikonischen “knurrenden” Blick und seine leicht undeutliche Sprache verlieh. Stallone verbrachte aufgrund der unbeständigen Beziehung seiner Eltern einige seiner frühen Jahre in Pflegefamilien. Das Paar ließ sich später scheiden. Stallone studierte Drama am American College in der Schweiz, bevor er an die Universität von Miami wechselte. Er verließ die Schule vor Abschluss seines Studiums und zog nach New York City, um eine Karriere als Schauspieler einzuschlagen.

(Foto von Mark Davis/Getty Images)

Karriere: Stallones erste Hauptrolle war in “The Party at Kitty”, einem Softcore-Erwachsenenfilm, von dem er erklärt, er habe ihn aus Verzweiflung gedreht, nachdem er aus seiner Wohnung vertrieben worden war. Für zwei Tage Arbeit erhielt er 200 Dollar. Seine ersten paar frühen Filmrollen waren unbedeutend, darunter eine nicht gutgeschriebene Rolle in Woody Allens Film “Bananas” von 1971. Er interessierte sich auch für das Drehbuchschreiben, und 1975 schrieb er, inspiriert durch einen Flug von Muhammad Ali gegen Chuck Wepner, den er gesehen hatte, ein Drehbuch über einen kämpfenden Außenseiter mit Ambitionen, ein professioneller Boxer zu werden. Stallone soll sich Berichten zufolge geweigert haben, das Drehbuch zu verkaufen, wenn er nicht der Star des Films war. Er hielt durch, bis er Irwin Winkler und Robert Chartoff fand, zwei Produzenten, die bereit waren, ihn die Hauptrolle des Rocky Balboa spielen zu lassen.

Im Jahr 1976 wurde “Rocky” veröffentlicht. Stallone erlangte mit seiner Hauptrolle sofort A-Listen-Status und Weltruhm. Der Film wurde ein Kassenschlager und ein Kassenschlager, der an den Kinokassen 117 Millionen Dollar und zehn Oscar-Nominierungen einbrachte. Er konnte sich als Bester Film gegen andere inzwischen klassische Filme wie All the President’s Men, Network und Taxi Driver durchsetzen, aber letztendlich gewann Rocky. Er erhielt auch Preise für die beste Regie und den besten Filmschnitt. Rocky II wurde 1979 veröffentlicht, gefolgt von zwei weiteren in den achtziger Jahren, und Stallone feierte weiterhin Kassenerfolge.

1982 lancierte Stallone mit seiner Rolle als John Rambo in dem Actionfilm “Rambo: First Blood” einen weiteren Kassenschlager. Nach dem ersten Film entstanden drei Fortsetzungen. In Vorbereitung auf seine beiden Rollen als Rocky und Rambo hielt er sich an ein unglaublich energisches Trainingsprogramm, zwei Trainingseinheiten pro Tag, sechs Tage in der Woche und mehr Bewegung am Abend. Für die dritte Rocky-Rolle reduzierte er seinen Körperfettanteil auf ein Allzeittief von 2,8%.

1987 erlebte Stallone einen Rückgang seiner Popularität, als er in “Over the Top” mitspielte, einem Kassenflop, der bei den Kritikern wenig Erfolg hatte. In den 90er Jahren veröffentlichte er “Rocky V”, was eine weitere Enttäuschung an den Kinokassen war. Er versuchte, Filme im Komödiengenre zu drehen, stieß jedoch in Form der Anfang der neunziger Jahre entstandenen Filme “Oscar” und “Stop! Oder meine Mutter wird schießen”. Stallone genoss eine kurze Karriere mit “Cliffhanger” im Jahr 1993, der 170 Millionen US-Dollar einbrachte, sowie mit “Daylight” aus dem Jahr 1996, aber Anfang der 2000er Jahre erlebte er eine Reihe von Enttäuschungen an den Kinokassen und kritische Enttäuschungen.

Stallone legte eine dreijährige Pause ein und feierte 2006 mit dem sechsten “Rocky”-Film ein Comeback. Er schrieb, führte Regie und spielte die Hauptrolle in dem von der Kritik gefeierten Film “Rocky Balboa”, der ein Budget von 24 Millionen Dollar hatte und weltweit 155,7 Millionen Dollar einspielte. Er wiederholte auch seine Rolle des Rambo im vierten Teil dieser Serie, “Rambo”. Im Jahr 2010 schrieb und führte er Regie und spielte die Hauptrolle in der erfolgreichen Serie “The Expendables”, die am Eröffnungswochenende direkt an der Kinokasse auf Platz 1 ging. Eine Fortsetzung erschien 2012 mit ähnlich positiven Rezensionen und einem Nr. 1-Platz an der Kinokasse.

Im Jahr 2015 fügte Stallone mit dem Spin-off-Film Creed ein weiteres Kapitel der Rocky-Serie hinzu. Unter der Regie von Ryan Coogler konzentrierte sich der Film auf Adonis Creed, gespielt von Michael B. Jordan, dem Sohn von Rockys Rivalen Apollo Creed. Stallone erhielt viel Beifall und seine dritte Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller. Creed 2, der 2018 veröffentlicht wurde, erhielt ebenfalls positive Kritiken und ein Eröffnungswochenende im Wert von 35,3 Millionen Dollar. Der fünfte Rambo-Film wurde am 20. September 2019 veröffentlicht und brachte weltweit 91 Millionen Dollar ein.

Sonstige Unternehmungen: Sylvester gründete im März 2018 mit Braden Aftergood das Filmproduktionsstudio Balboa Productions. Das Studio verfügt über eine umfangreiche Produktionspalette, darunter Creed II, Rambo V und The Expendables 4.

Stallone hat auch auf den Soundtracks vieler Filme gesungen. Er nahm das Thema “Gonna Fly Now” für den ersten Rocky und “Take Me Back” in Rocky IV auf. Darüber hinaus sang er 1984 Duette mit Dolly Parton in ihrem Film “Rhinestone”. Er ist auch ein Box-Promoter und sein Firmenname ist “Tiger Eye Productions”.

Persönliches Leben: Stallone heiratete 1974 Sasha Czack. Sie hatten zwei Söhne, Sage Moonblood, der im Alter von 36 Jahren an einer Herzkrankheit starb, und Seargeoh. Stallone und Czack ließen sich 1985 scheiden. Stallone war von 1985-1997 mit Brigitte Nielson verheiratet. Er heiratete 1997 Jennifer Flavin, und die beiden haben drei Töchter, Sophie, Sistine und Scarlet.

<Immobilien: In den letzten Jahrzehnten war Sylvesters Hauptwohnsitz ein opulentes Herrenhaus in der Tony Gated Community auf dem Gipfel von Beverly Hills, genannt Beverly Park. Sein Besitz erstreckt sich über 3,5 Hektar und umfasst ein 15.500 Quadratfuß großes Haus. Zu seinen Nachbarn in der Nähe gehören Eddie Murphy, Mark Wahlberg und Denzel Washington. Ähnliche Häuser wurden vor kurzem für $40 – $70 Millionen verkauft.

Im Januar 2010 zahlten Sylvester und seine Frau Jennifer Flavin 4,5 Millionen Dollar für einen Ferienaufenthalt in La Quinta, Kalifornien. Sie versuchten mehrmals, dieses Haus ab 2014 zu verkaufen. Bis 2016 hatten sie den Preis sogar auf 3,625 Millionen Dollar gesenkt, aber immer noch keinen Käufer gefunden. Sie besitzen das Haus auch heute noch.

Vermögen:
$400 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 6, 1946 (73 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 9 in (1,77 m)

Beruf:
Drehbuchautor, Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Sylvester Stallone Vermögen 2022 – Reich, reicher, Sylvester Stallone! Das hatte Sylvester Stallone 2022

Sylvester Stallone Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Sylvester Stallone 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: