Sylvester Williams vermögen – das hat Sylvester Williams bisher verdient

Sylvester Williams Nettovermögen: Sylvester Williams ist ein American-Football-Spieler auf der Defensive-Tackle-Position für die Denver Broncos in der NFL, der ein Nettovermögen von 16,2 Millionen Dollar hat. Sylvester Williams wurde 1988 in Jefferson City, Missouri geboren, wo er die Jefferson City High School besuchte. Sylvester Williams spielte nur eine Saison lang Football und startete nur ein Spiel in seiner Highschool-Karriere, weshalb er nicht von vierjährigen College-Programmen rekrutiert wurde. Sylvester Williams verbrachte einige Zeit damit, Kühlerteile für 18-Rad-Fahrzeuge zu montieren, bevor er sich am Coffeyville Community College in Kansas einschrieb und dem Football-Team als Walk-on beitrat. Im Jahr 2010 hatte er 52 Tackles und zwei Sacks. Sylvester Williams wurde von Scout.com mit vier Sternen bewertet und von SI.com als Nummer 12 unter den Junior College Talenten eingestuft. Sylvester Williams schrieb sich an der University of North Carolina in Chapel Hill ein. Williams spielte zwei Saisons lang für das Football-Team der Tar Heels. Als Junior hatte er 43 Tackles und 2,5 Sacks. Als Senior wurde Sylvester Williams in das All-ACC First Team berufen und von Pro Football Weekly zum All-American ernannt. Sylvester Williams begann alle 45 Spiele seiner College-Karriere sowohl an der University of North Carolina (2011-12) als auch am Coffeyville Community College (2009-10). Sylvester Williams wurde von den Denver Broncos in der 28. Runde des NFL Draft 2013 ausgewählt.

Vermögen: $16,2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 21, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.