Szenen wie aus einem Horrorfilm! 22-jähriger Mann hackt Autofahrer (21) mit Machete die Hand ab


Szenen wie aus einem Horrorfilm haben sich am Wochenende im rheinland-pfälzischen Ochtendung abgespielt. Dort hatte ein 22 Jahre alter Mann einem 21-Jährigen Autofahrer mit einer Machete die Hand abgehackt. Angeblich soll der 21-jährige Autofahrer ihn zuvor mit einer Pistole bedroht und auch mehrfach auf ihn geschossen haben.

Mann hackt Autofahrer mit Machete die Hand ab

Über diesen blutrünstigen Zwischenfall berichtete die Polizei am Monatg. Der Vorfall selbst soll sich bereits am späten Samstagabend abgespielt haben. Der 22-jährige Mann hatte gegenüber der Polizei angegeben in seiner Gartenlaube Holz gehackt zu haben. Danach sei er auf einen Autounfall auf einem Feldweg in der Nähe der Gartenlaube aufmerksam geworden. Als er sich dem verunglückten Wagen genährt habe, soll der Fahrer des Wagens urplötzlich eine Waffe aus dem Handschuhfach geholt und anschließend mehrfach auf ihn geschossen haben. Danach habe er dem Mann in Notwehr die Hand mit der Machete abgetrennt. Kurz darauf sei er außerdem von 2 Männern attackiert worden, die aus der Richtung eines in der Nähe gelegenen Grillplatzes am Ort des Geschehens aufgetaucht seien. Dort hatte der Autofahrer anscheinend zuvor mit Freunden gefeiert. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Wegen des Blutverlustes hatte der Mann zeitweise in Lebensgefahr geschwebt. Mittlerweile hat sich sein Gesundheitszustand jedoch wieder stabilisiert. Nach der Vernehmung durch die Polizei wurde auch der 22-jährige Mann wieder auf freien Fuß gesetzt,

Beliebteste Artikel Aktuell: