T. J. Holmes vermögen – das hat T. J. Holmes bisher verdient


T.J. Holmes Reinvermögen: T.J. Holmes ist eine amerikanische Journalistin und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. T.J. Holmes wurde im August 1977 in West Memphis, Arkansas, geboren. Er schloss sein Studium an der University of Arkansas mit einem Abschluss in Rundfunkjournalismus ab. Er begann seine Karriere in Joplin, Missouri, bei KSNF als Produzent, Wochenend-Moderator und Auftragsreporter. Im Jahr 2002 wechselte er zur KTHV CBS-Zweigstelle in Little Rock, AR, wo er als Reporter und Wochenend-Moderator tätig war. Im Jahr 2003 wechselte er zur KNTV NBC-Zweigstelle in San Francisco und moderierte die Abendnachrichten um 17.00 Uhr. Während dieser Zeit berichtete er über die Olympischen Spiele 2004 in Athen, Griechenland, die Abberufungswahl mit Arnold Schwarzenegger und den Doppelmordprozess gegen Scott Peterson. Im Jahr 2006 kam Holmes zu CNN. Er begann als Co-Moderator von CNN Saturday & Sunday Morning und ging dann 2010 als Solist an den Start. Er berichtete über die Ölkatastrophe von Deepwater Horizon, die Erschießungen von Virginia Tech, den 10. Jahrestag des 11. September, die Hinrichtung von Saddam Hussein und mehr. Holmes unterzeichnete 2011 bei BET. Er wurde 2012 Gastgeber der neuen Originalserie Don’t Sleep in 2012. Im Jahr 2013 verließ er das BET und “Don’t Sleep” wurde abgesagt. Er kehrte 2013 kurzzeitig zu CNN zurück und erscheint noch immer auf MSNBC. 2011 wurde T.J. auf die Root-100-Liste der einflussreichsten schwarzen Amerikaner gesetzt. Er heiratete 2010 Marilee Fiebig und das Paar bekam 2013 eine Tochter.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 19, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Nachrichtensprecher

Beliebteste Artikel Aktuell: