T. J. Jagodowski vermögen – das hat T. J. Jagodowski bisher verdient


T.J. Jagodowski Reinvermögen: T.J. Jagodowski ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 600.000 Dollar. T.J. Jagodowski wurde im September 1971 in Holyoke, Massachusetts, geboren. Er war Mitglied von The Second City und Lehrer und Darsteller bei iO. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Serious Business, Soul Survivors, No Sleep ’til Madison, The Ice Harvest, Stranger Than Fiction, Club83, Close Quarters, Oz the Great and Powerful, The Mole Man of Belmont Avenue und Get Hard. Jagodowski hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den TV-Serien Prison Break und Shrink. Seit 2002 tritt er in der Improvisationsshow TJ & Dave mit David Pasquesi bei iO auf. Er wurde vom Chicago Improv Festival zu den “besten Improvisatoren in Chicago” ernannt. Jagodowski ist auch dafür bekannt, dass er einer der “Two Guys” in den Sonic Drive-in-Werbespots mit Peter Grosz ist.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Sep 2, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: