Tänzer von Let’s Dance am Ende – aber bereit für die Show! So hart nimmt sie das Training mit


Jetzt ist es wieder soweit! Die nächste Show von Let’s Dance steht vor der Tür und die Proben laufen auf Hochtouren. Und natürlich gehen die Tänzer einmal mehr an ihr Limit, um gemeinsam mit ihren Promis eine brillante Performance auf’s Tanzparkett zu zaubern. Dafür wird unter der Woche hart trainiert und diese Anstrengung hinterlässt auch bei den Tanzprofis ihre Spuren.

Tänzer und ihre Partner bereiten sich auf die Show vor

Auch bei der 13. Staffel von “Let’s Dance” wollen sowohl die Promis als auch die Profi-Tänzer eine gute Figur machen. Deshalb wird unter der Woche im Training hart gearbeitet und an den Choreografien gefeilt, um in die nächste Runde der Show einzuziehen. Die sportliche Leistung, die hinter jeder Choreographie steckt ist enorm und erfordert neben Disziplin auch viel Durchhaltevermögen. In manchen Fällen Dauern die Proben sogar bis tief in die Nachtstunden. Auf dem Instagram-Profil von Massimo Sinato bekommen die Follower nun einen Eindruck, wie hart bei den Proben zur Show trainiert wird.

Sendung 5 steht unmittelbar bevor

Am heutigen Freitag gehen die Paare zum 5. Mal auf das Parkett. Auch diesmal wird wegen der aktuellen Krise um das Coronavirus kein Studiopublikum anwesend sein. Und wieder einmal werden Promis und Tänzer alle Kräfte aufbringen müssen, damit sie auch in der nächsten Woche noch Teil der Show sind. Doch so langsam beginnt die Verantaltung sowohl an den Nerven als auch an den Kräften der Teilnehmer zu zehren. Bei Massimos Posting auf Instagram bekommt man einen guten Einblick, was hinter den Kulissen der Show passiert.

Ganz früh am Morgen sollten die Stars bereits auf den Beinen sein, für die Probe im „Let’s Dance“-Studio. Christina Luft, Marta Arndt,Andrzej Cibis und natürlich Massimop Sinato zeigen sich dort mit vollem Einsatz. Aber Moment, nach hartem Training sieht das aber nicht aus. Anscheinend sind die Tanzprofis Langschläfer und lümmeln sich verschlafen auf den roten Couches rum. Passend zur Szenerie hat Massimo das Kinderlied “La Le Lu” ausgewählt. Da kann man ja nur hoffen, dass die Tänzer zur heutigen Show gut ausgeruht auf dem Tanzparkett erscheinen.

Beliebteste Artikel Aktuell: