Takanori Gomi – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Takanori Gomi


Takanori Gomis Nettovermögen: Takanori Gomi ist ein japanischer professioneller Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Takanori Gomi wurde im September 1978 in Kanagawa, Japan, geboren. Er trat im Federgewicht, Leichtgewicht und Weltergewicht an. Gomi gab sein MMA-Debüt bei der Shooto-Promotion, als er im November 1998 Hiroshi Tsuruya besiegte.

Im Dezember 2001 besiegte er Rumina Sato und gewann die Shooto-Weltmeisterschaft im Leichtgewicht. Gomi verlor den Titel im August 2003 an Joachim Hansen. Er trat bei Pride Bushido an, wo er im Mai 2004 in sechs Sekunden den schnellsten Knockout in der Geschichte von Pride FC gegen Ralph Gracie erzielte. Im Dezember 2005 gewann er die Pride Lightweight Championship durch einen Sieg über Hayato Sakurai. Gomi gab sein UFC-Debüt und verlor im März 2010 gegen Kenny Florian. Im August 2010 besiegte er Tyson Griffin und hatte den Knockout of the Night. Kämpfe der Nacht hatte er bei Siegen über Mac Danzig im November 2012 und Isaac Vallie-Flagg im April 2014. Im September 2017 betrug seine Bilanz 35-14 mit 13 Knockouts.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.73 m)


Wie reich ist Nick Diaz? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: