Takeru Kobayashi vermögen – das hat Takeru Kobayashi bisher verdient

Takeru Kobayashis Nettovermögen: Takeru Kobayashi ist ein Weltrekord haltender Wettesser, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Kobayashi wurde 1978 in Nagano, Japan, geboren. Takeru Kobayashi hat sein Nettovermögen durch die vielen Essenswettbewerbe, an denen er teilgenommen und die er gewonnen hat, sowie durch Sponsoring und Werbeverträge verdient. Takeru Kobayashi trainiert, indem er bei jeder Einstellung größere Mengen an Nahrung zu sich nimmt, um seinen Magen für die Wettbewerbe zu vergrößern. Er verwendet seine eigene Technik, die als „Kobayashi Shake“ bezeichnet wird, um das Essen in seinem Magen unterzubringen und trotzdem Platz für mehr zu lassen. Er tut dies, indem er seinen Körper auf eine bestimmte Art und Weise wackelt, die ihm zu helfen scheint, das Essen einzupacken. Kobayashi ist auch für seine „Salomon-Methode“ beim Essen von Hot Dogs und Brötchen bekannt. Er reißt die Hot Dogs gerne in zwei Hälften, tränkt die Brötchen in Flüssigkeit und stopft dann beides in seinen Mund. Er hat sechs Jahre in Folge den ersten Platz im Hot Dog- und Brötchen-Wettbewerb und drei Jahre in Folge den zweiten Platz beim Nathan’s Annual Hot Dog Eating Contest belegt.

Beim Glutton-Bowl-Wettbewerb 2001 aß Kobayashi einunddreißig Hot Dogs und 55 Schüsseln mit Hirn und gewann diesen Wettbewerb. Er war auch der Gewinner und Rekordhalter des Krystal Square Off im Jahr 2009, als er mit dem Verzehr von dreiundneunzig Hamburgern abschloss, und brach 2012 den Weltrekord für das Essen von gegrillten Käsesandwiches im GroupMe Grill. Er verzehrte dreizehn Sandwiches in einer Minute.

>

Im Jahr 2010 wurde Kobayashi verhaftet, weil er bei einem Wettbewerb, zu dem er nicht zugelassen war, die Bühne gestürmt hatte, obwohl Kobayashi schwor, dass er dem Gewinner nur gratulieren wollte. Die Dinge gerieten außer Kontrolle und er verbrachte diesen vierten Juli hinter Gittern. Alle Anklagen wurden vom Richter fallen gelassen. Er hat vier Guinness-Rekorde für Essenswettbewerbe gebrochen, die Hot Dogs, Fleischbällchen, Nudeln, Twinkies und Hamburger umfassten. Kobayashi ist ein Hundetrainer mit sechs eigenen Labradoodles. Während seiner Karriere hat Kobayashi in einer Reihe von Werbespots auf der ganzen Welt für Marken wie ESPN, Mastercard, Coors Light und mehr mitgewirkt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 15, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Kompetitiver Esser
Nationalität: Japan
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.