Tamara Ecclestone Vermögen – so reich ist Tamara Ecclestone wirklich


Tamara Ecclestone Nettowert: Tamara Ecclestone ist eine britische Model-, Gesellschafts- und Fernsehpersönlichkeit, die über ein Nettovermögen von 300 Millionen Dollar verfügt. Tamara erbte ihr Vermögen von ihrem Milliardärsvater Bernie Ecclestone. Bernie besitzt etwa 5% des Formel-1-Rennsports.

Tamara Ecclestone wurde am 28. Juni 1984 in Mailand, Italien, geboren. Sie ist die älteste Tochter von Bernie Ecclestone, dem Oberhaupt der “Formel 1”, und der ehemaligen kroatischen Armani-Model Slavica Ecclestone. Tamara Ecclestone ist bekannt für ihre Beteiligung an Glamour- und Lifestyle-Produktionen, darunter ihre Rolle als Moderatorin der Berichterstattung von Sky Sports Italia über die Formel-1-Saison 2009. Außerdem posierte sie nackt für eine Anti-Pelzwerbung für People for the Ethical Treatment of Animals (PETA). Sie betreibt auch ihre eigene Fernsehproduktionsfirma.

Tamara studierte an der Francis-Holland-Schule in London, brach jedoch ihr Psychologiestudium ab und ging zur Arbeit für das F1-Magazin ihres Vaters. In ihrer Freizeit modelte sie für Marken wie Armani und Playboy, bevor sie ihr Fernsehdebüt als Moderatorin der Red Bull Air Race-Weltmeisterschaft für Channel 4 gab. Darüber hinaus arbeiteten beide Ecclestone-Schwestern, Tamara und Schwester Petra, zusammen, um eine Reihe von Modeprodukten, darunter Uhren und Sonnenbrillen, vorzustellen.

<: Tamara Ecclestone wurde 2002 mit Jonathan Ketterman verlobt. Im Jahr 2013 wurde Ketterman des Versuchs der Erpressung Ecclestones für schuldig befunden. Tamara Ecclestone heiratete im Juni 2013 Jay Rutland. Das Paar hieß am 17. März 2014 ein kleines Mädchen, Sophia Ecclestone-Rutland, willkommen.

2011 kaufte Tamara für 60 Millionen Dollar ein Haus in den Kensington Palace Gardens in London. Im Dezember 2019 wurde aufgedeckt, dass Schmuck im Wert von 66 Millionen Dollar von einem Team dreister Einbrecher aus dem Herrenhaus gestohlen worden war.

Vermögen: $300 Millionen
Geburtsdatum: Jun 28, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Vorsitzender, Modell, Prominenter
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: