Taral Hicks Vermögen – so reich ist Taral Hicks wirklich


Taral Hicks Nettovermögen: Taral Hicks ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Am bekanntesten ist sie vielleicht für ihre Rolle in dem 1993 gedrehten Film “A Bronx Tale”, in dem sie zusammen mit Robert De Niro die Hauptrolle spielte.

A Bronx Tale: Taral Hicks

Sie wurde im September 1974 in der Bronx, New York, geboren. Hicks ist auch für ihre Gesangskarriere bekannt, in der sie eine Vielzahl von Erfolgen feiern konnte. Im Jahr 1997 nahm sie ein Cover von Deniece Williams’ Hit “Silly” auf. Der Titel wurde auf Hicks’ Debütalbum “This Time” aufgenommen. Nach seiner Veröffentlichung schaffte es das Album auf Platz vier der Billboard-Charts für Bubbling Under Hot 100 Singles.

1993 schloss Hicks die High School in der Bronx ab, nachdem er die Grace Dodge Vocational High School besucht hatte. Dies war auch das gleiche Jahr, in dem sie ihr Debüt auf der Leinwand gab. Hicks’ ältere Schwester ist eine Schauspielerin und Sängerin, D’atra Hicks, von der sie sich, wie sie sagte, inspirieren liess. Obwohl Hicks nur noch in zwei weiteren Filmen auftrat, trieb sie ihre Gesangskarriere weiter voran, veröffentlichte eine Reihe von Liedern und Alben und entwickelte sich stilistisch immer weiter. Hicks ist mit Loren Dawson verheiratet, und das Paar hat zwei Söhne.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Sep 21, 1974 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Sänger, Schauspieler, Musiker, Lehrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: