Tatchakorn Yeerum – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tatchakorn Yeerum


Tony Jaa Nettowert: Tony Jaa ist ein thailändischer Kampfsportler, Schauspieler, Choreograph, Filmproduzent, Stuntman und Regisseur, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Tony Jaa wurde im Februar 1976 in der Provinz Surin, Isan, Thailand, geboren. Jaa hat auch einige Zeit als buddhistischer Mönch verbracht. Er trainierte Taekwondo und erwarb den schwarzen Gürtel.

Tony war im Muay Thai-Trainingslager unbesiegt. Außerdem gewann Jaa in Thailand Goldmedaillen im Leichtathletik, Fechten und Turnen. Als Stuntman hat Jaa an Mortal Kombat: Annihilation, Warrior King, Ong-bak 2 und Ong-bak 3. Außerdem schrieb, führte er Regie, produzierte und spielte die Hauptrolle in Ong-bak 2 im Jahr 2008 und Ong-bak 3 im Jahr 2010. Als Schauspieler trat Tony erstmals 1994 in dem Film Plook mun kuen ma kah 4 auf. Er hat auch in den Filmen Puen hode, Mission Hunter 2, Nuk leng klong yao, Ong-bak, The Bodyguard, Warrior King, The Bodyguard 2 und Warrior King 2 mitgespielt. Für den kommenden Film A Man Will Rise ist er für die Regie und die Hauptrolle vorgesehen. Außerdem ist er für die Rolle des Louie Tran im kommenden Film Fast & Furious 7 vorgesehen. Bei den Thailand National Film Association Awards wurde er für zwei Preise als bester Schauspieler nominiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 5, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Stuntdarsteller, Filmregisseur, Drehbuchautor, Choreograph, Kampfsportler
Nationalität: Thailand

Beliebteste Artikel Aktuell: