Tate Donovan – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tate Donovan


Tate Donovans Nettovermögen: Tate Donovan ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Tate Donovan wurde in New York, New York, geboren und begann seine professionelle Schauspielkarriere bereits im Teenageralter. Er machte seinen Abschluss an der University of Southern California.

Er begann seine professionelle Schauspielkarriere Mitte der 80er Jahre mit Auftritten in Fernseh- und Spielfilmen wie “No Small Affair”, “Not My Kid” und “Space Camp”. Später fügte er seinem Lebenslauf Fernsehrollen hinzu und trat in Gastrollen in Fernsehserien wie “Magnum, P.I.” auf. Seitdem hat er eine stetige Karriere sowohl im Film als auch im Fernsehen gemacht und in Projekten wie “Gefährliche Kurven”, “Memphis Belle”, “Liebestrank Nr. 9”, “Ethan Frome”, “Mord um 1600”, “Swordfish”, “Good Night, and Good Luck”, “Nancy Drew” und “Argo” mitgewirkt. Am bekanntesten ist er für seine Nebenrollen in “Damages”, “Deception” und “Hostages”.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Synchronsprecher, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Mark Harmon – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Mark Harmon

Beliebteste Artikel Aktuell: