Tate Stevens vermögen – das hat Tate Stevens bisher verdient


Tate Stevens Reinvermögen: Tate Stevens ist eine amerikanische Country-Musikerin mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Tate Stevens wurde im März 1975 in Belton, Missouri, geboren. Stevens gewann die zweite Staffel von The X Factor im Jahr 2012 und sicherte sich einen 5-Millionen-Dollar-Aufnahmevertrag bei Syco Music und RCA Records Nashville. Nach der Highschool ging Stevens viele Jahre lang mit den Dixie-Cadillacs auf Tournee, kehrte jedoch nach Missouri zurück und ließ sich nieder, um seine Familie zu ernähren, während er Straßen instand setzte. Im Jahr 2005 schloss er sich der örtlichen Band Outlaw Junkies an, und 2008 gründete er seine eigene Band Tate Stevens Band. Die Dixie Cadillacs veröffentlichten 1996 ein Album. Im April 2013 veröffentlichte Stevens sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum bei Syco und RCA Nashville. Das Album erreichte Platz 4 der US-Country-Hitparade und Platz 18 der Billboard 200-Hitparade. Das Album enthielt die Single “Power of a Love Song”, die mäßigen Erfolg hatte. Er gewann The X Factor im Dezember 2012 und seine offizielle Siegersingle war “Tomorrow” von Chris Young.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: