Tatort-Star und Sohn bei Ski-Unfall schwer verletzt! Rettung per Hubschrauber

Schrecklicher Ski-Unfall im Neujahrsurlaub! Erinnerungen an Michael Schumacher oder Politiker Dieter Althaus! Tatort-Star und sein 17-jähriger Sohn nach Ski-Crash schwer verletzt ins Krankenhaus!

Schock auf der Piste!

Wie jetzt die Bild berichtete, wurde Tatort-Star Josef Baum und sein 17-jähriger Sohn beim Neujahrsskifahren in Kufstein schwer verletzt! Bereits am 02. Januar soll das Unglück passiert sein: Laut Informationen von „wir“ soll der 65-Jährige in Kufstein, Österreich, mit einem anderen Fahrer auf der Piste kollidiert sein. Nur wenige Meter entfernt soll auch sein 17-Jähriger Sohn in einen Unfall verwickelt gewesen sein. Baum musste per Hubschrauber von der Piste evakuiert und ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen werden! Auch sein Sohn sei schwer verletzt! Wie kam es dazu und wie ist der Zustand der Beiden?

Unfallfahrer flüchten! Polizei ermittelt!

Laut Zeitungsbericht sollen mehrere Fahrer an dem Unfall beteiligt gewesen sein, der Unfall des Sohnes passierte nur wenige Meter weiter! Die an den Unfällen beteiligten Fahrer flüchteten von den Unfallstellen. Gegen sie wird laut des Artikels wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung ermittelt. Josef Baum und sein Sohn sollen sich auf dem Weg der Besserung befinden!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.