Taylor Henderson vermögen – das hat Taylor Henderson bisher verdient


Taylor Henderson Reinvermögen: Taylor Henderson ist ein australischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Taylor Henderson wurde im März 1993 in Ceres, Victoria, Australien geboren. Er ist am besten bekannt für seinen dritten Platz bei Australia’s Got Talent 2010 und als Zweiter bei The X Factor Australia 2013. Taylor und sein Vater Cameron sprachen für Australia’s Got Talent als Gitarren- und Gesangsduo Father & Son vor. Es wurde vorgeschlagen, dass sie Solokünstler sein sollten, und Taylor wurde Dritter, während sein Vater als Zweiter ins Ziel kam. Er sprach vor und schaffte es 2013 in die fünfte Serie von The X Factor Australia, wo er Vizemeister wurde und dann einen Vertrag mit Sony Music Australia erhielt. Hendersons selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde im November 2013 in Australien veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 1 der australischen Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Es enthielt die #1-Single “Borrow My Heart”, die mit 2x Platin ausgezeichnet wurde. Sein Nachfolgealbum “Burnt Letters” erschien im Juli 2014 und erreichte ebenfalls Platz 1 in Australien und wurde mit Gold zertifiziert. Es enthielt den Nr.5-Hit und die mit Platin ausgezeichnete Single “When You Were Mine”. Henderson hatte auch eine #2-Single und die Gold-zertifizierte Single “Girls Just Want to Have Fun”. Er gewann die ARIA No. 1 Chart Awards für Number One Album und Number One Song und wurde für zwei World Music Awards nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1993
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: