Taylor Negron vermögen – das hat Taylor Negron bisher verdient


Taylor Negrons Reinvermögen: Taylor Negron war ein amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller, Maler und Stand-up-Comedian mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Taylor Negron wurde im August 1957 in Glendale, Kalifornien, geboren. Negron schloss sein Studium an der UCLA ab. Als Schauspieler hatte er 130 Schauspielkredite auf seinem Namen. Im Jahr 1979 spielte Negron die Hauptrolle als Silvio Galindez in der Fernsehserie Detective School. Von 1998 bis 2000 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Chuck Ballard in der Fernsehserie The Hughleys. Von 2001 bis 2002 spielte Negron die Hauptrolle als Manuelo Del Valle in der Serie So wenig Zeit. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Junge verliebte Ärzte, Schnelle Zeiten an der Ridgemont High, Leicht verdientes Geld, Ein verrückter Sommer, The Whoopee Boys, River’s Edge, Punchline, Wie ich ins College kam, Nichts als Ärger, Der letzte Pfadfinder, Mr. Jones, Engel im Außenfeld, Bio-Dome, Hart spionieren, Gewohnheiten ändern, Courtney den Hof machen, Vorstandsvorsitzender, Can’t Stop Dancing, Stuart Little, The Flintstones in Viva Rock Vegas, Pauly Shore Is Dead, The Chateau Meroux, Vamps, Santorini Blue und Scoot & Kassie’s Christmas Adventure. Negron schrieb die Show The Unbearable Lightness of Being Taylor Negron – A Fusion of Story and Song sowie den Fernsehfilm Un-Cabaret. Seine komödiantischen Essays wurden in den Büchern Dirty Laundry und Love West Hollywood veröffentlicht: Reflexionen von Los Angeles veröffentlicht. Taylor Negron starb am 10. Januar 2015 im Alter von 57 Jahren nach einem langen Kampf mit Krebs.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Aug 1, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Stand-up-Comedian, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: