Tayshaun Prince – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Tayshaun Prince


Tayshaun Prince Nettovermögen: Tayshaun Prince ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Tayshaun Prince wurde in Compton, Kalifornien, geboren und zeichnete sich als College-Spieler aus, als er für die Wildcats an der Universität von Kentucky spielte. In allen vier Jahren, in denen Tayshaun Prince in der Mannschaft spielte, erreichte das Team das NCAA-Turnier, schaffte es aber nie in die Endrunde.

Allerdings wurde er in seinem dritten Jahr zum SEC-Spieler des Jahres gekürt. Außerdem gewannen sie 1999 und 2001 das SEC-Turnier, und 2001 war er der SEC-Turnier-MVP. Nach seinem College-Abschluss in Soziologie wurde er von den Detroit Pistons gedraftet. In seinem ersten Jahr im Team bestritt er nur wenige Spiele in der regulären Saison, doch als er in den Playoffs in die Rotation aufgenommen wurde, erregte er schnell die Aufmerksamkeit der Nation, da er in den Playoffs mehr Punkte erzielte als in all seinen regulären Saisonspielen und den Pistons zu entscheidenden Siegen verhalf. Er spielte bis 2013 gut für die Pistons und zeichnete sich als einer der besten Defensivspieler der Liga aus. Im Jahr 2013 wurde er zu den Memphis Grizzlies gehandelt.

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: