Taz Arnold Vermögen – so reich ist Taz Arnold wirklich


Taz Arnold Nettovermögen: Taz Arnold ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, Musikproduzent und Designer mit einem Nettowert von 400.000 Dollar. Taz Arnold ist Teil der alternativen Hip-Hop-Gruppe The Sa-Ra Creative Partners (Sa-Ra) mit Om’Mas Keith und Shafiq Husayn. Das erste Studioalbum der Gruppe, The Hollywood Recordings, wurde 2007 veröffentlicht. Ihr zweites Studioalbum Nuclear Evolution: The Age of Love wurde 2009 veröffentlicht. Sie haben mit Künstlern wie Jurassic 5, Pharoahe Monch, Heavy D, Dr. Dre, Jill Scott, Erykah Badu, Jay-Z, John Legend und Talib Kwele zusammengearbeitet. Die Gruppe wurde beim Kanye West’s GOOD Music Label unter Vertrag genommen. Er ist jetzt Teil eines neuen Kollektivs, das unter dem Namen TI$A bekannt ist. TI$A verkauft grafische T-Shirts, Kapuzenpullover und Baseballmützen. Als Kind war Taz Teil einer Vorbereitungsgruppe, die unter dem Namen The Nerds Gang bekannt ist. Er ist für seinen Stil bekannt und arbeitet als Designer für MCM. Er war bekannt dafür, dass er in einer Leopardenfell-Strumpfhose auftrat und Teil der Crew von Kanye West bei der Pariser Modewoche war.

<

Vermögen: $400 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: