Tchéky Karyo vermögen – das hat Tchéky Karyo bisher verdient


Tcheky Karyo Reinvermögen: Tcheky Karyo ist ein in der Türkei geborener französischer Schauspieler und Musiker, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Tcheky Karyo wurde im Oktober 1953 in Istanbul, Türkei, geboren. Er studierte Schauspiel am Cyrano-Theater und war Mitglied der Daniel Sorano Company. Er trat am Nationaltheater Straßburg auf, bevor er sich der Filmschauspielerei zuwandte. Karyo hat über 100 Schauspielkredite auf seinem Konto. Seine ersten Filmrollen hatte er 1982 in den Filmen Die Rückkehr von Martin Guere und Toute une nuit. 2009 spielte er in der Fernsehserie Kaamelott als Manius Macrinus Firmus und 2013 in No Limit als Koskas. Er spielte in La Balance, Le Marginal, Vollmond in Paris, Australien, Der Bär, Nikita, Vincent und ich, A Grande Arte, Ehemann und Liebende, 1492: Eroberung des Paradieses und die Band spielte weiter, Nostradamus, Operation Dumbo Drop, Crying Freeman, Habitat, Bad Boys, GoldenEye, Foreign Land, Dobermann, Addicted to Love, My Life So Far, Jeanne d’Arc, Wing Commander, Der Patriot, Der Kuss des Drachen, Der gute Dieb, Blaubeere, Der Kern, Eine sehr lange Verlobung, Leben nehmen, Die Totengräber, Kisten, Ein Mann und sein Hund, Der Weg, Eine Gang-Geschichte, Belle und Sebastian und Die Vermissten. Karyo wurde 1990 beim Mystfest als bester Schauspieler ausgezeichnet und 1983 für den Cesar-Preis für den vielversprechendsten Schauspieler nominiert. Er hat auch zwei Alben veröffentlicht.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 4, 1953 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: