Ted DiBiase vermögen – das hat Ted DiBiase bisher verdient

Ted DiBiase Nettovermögen: Ted DiBiase ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Wrestler, Manager, ordinierter Geistlicher und Kommentator, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Ted DiBiase, auch bekannt als Theodore Marvin Wills, wurde in Miami, Florida, geboren. Er besuchte die West Texas State University mit einem Football-Stipendium. Nachdem jedoch eine Verletzung seine Fähigkeit, Football zu spielen, in seinem letzten Jahr beendete, verließ er die Schule, um eine Karriere im Wrestling zu starten. Mitte der 70er Jahre begann er im Mid-South Wrestling Circuit zu ringen und war dann kurzzeitig bei der World Wrestling Federation, dann bei der NWA, wieder bei Mid-South und All Japan Pro Wrestling. Im Jahr 1987 kehrte er zur World Wrestling Federation zurück, wo er als „The Million Dollar Man“ ungemein populär wurde. Er rang professionell bis 1993 und kehrte dann sporadisch bis 1996 zurück. Er hat auch als Manager, kreativer Berater und Kommentator gearbeitet. Er ist ordinierter Geistlicher und hat zwei Bücher veröffentlicht.

>

[Das auf dieser Seite verwendete Foto von Ted DiBiase stammt vom Wikimedia-Benutzer Nightscream und wurde über Creative Commons lizenziert]

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jan 18, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.905 m)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.