Ted Ginn, Jr. Vermögen – so reich ist Ted Ginn, Jr. wirklich

Ted Ginn Net Worth und Gehalt: Ted Ginn ist ein amerikanischer Profi-Football-Wide Receiver und Return-Spezialist, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Tedd Ginn, Jr. wurde 1985 in Cleveland, Ohio geboren, wo er Highschool-Football an der Glenville High School spielte, wo sein Vater Ted Ginn, Sr. als Trainer tätig war. Ted Ginn spielte in der High School als Defensive Back, Quarterback und Wide Receiver und wurde 2004 zum USAToday Defensive Player of the Year und zum Parade All-American ernannt. Außerdem wurde er zum U.S. Army All-American Bowl eingeladen, wo er der Most Valuable Player des Spiels war. Ted Ginn spielte College-Football an der Ohio State University, wo er als Defensive Back rekrutiert wurde, aber schließlich als Wide Receiver für die Buckeyes spielte. Ted Ginn hatte 125 Empfänge für 1.943 Yards und 15 Touchdowns in 37 Spielen während seiner Ohio State Karriere. Ted Ginn wurde als neunte Gesamtauswahl in der ersten Runde des NFL Draft 2007 von den Miami Dolphins ausgewählt. Ted Ginn spielte von 2007-2009 für die Miami Dolphins, von 2010-2012 für die San Francisco 49ers, wo er Mitglied des NFC-Championteams war, und ist derzeit Mitglied des Teams der Carolina Panthers.

>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Apr 12, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.