Ted Haggard – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Ted Haggard


Ted Haggards Nettovermögen: Ted Haggard ist ein amerikanischer evangelikaler Pastor, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Ted Haggard wurde in Yorktown, Indiana, geboren und wurde ein wiedergeborener Christ, als er in seinen späten Teenagerjahren war. Im Jahr 1978 machte er seinen Abschluss an der Oral Roberts University. Anfang der 80er Jahre gründete er die New Life Church, nachdem sein Mentor, der Missionar Danny Ost, gesagt hatte, dass er die Vision hatte, dass Haggard in Colorado Springs eine Kirche gründen würde.

Im Laufe der nächsten 22 Jahre wuchs die Kirche von einer Handvoll Menschen, die sich in seinem Keller trafen, auf 14.000 Menschen an, die sich auf einem Campus im nördlichen Teil von Colorado Springs versammelten. Im Jahr 2006 meldete sich ein Masseur und Begleiter mit der Behauptung, Haggard habe ihn mehrfach für Sex angeheuert und Crystal Meth von ihm gekauft. Haggard stritt die Vorwürfe zunächst ab, gab aber später viele von ihnen zu. Er wurde aus seiner Position bei der New Life Church entlassen und begab sich in eine Reha-Einrichtung. Er und seine Familie traten in verschiedenen Talkshows auf und es wurde ein Dokumentarfilm über sein Leben gedreht. Schließlich kehrte er zum Predigen zurück, doch einige Jahre später meldete sich ein Mitglied seiner ehemaligen Gemeinde und enthüllte, dass New Life ihn dafür bezahlt hatte, über Haggards sexuelle Handlungen mit ihm zu schweigen. Zuletzt trat er in der Reality-TV-Show “Celebrity Wife Swap” auf.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Jun 27, 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Evangelist, Pastor, Prediger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist George Strait? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: