Ted Shackelford vermögen – das hat Ted Shackelford bisher verdient

Nettovermögen von Ted Shackelford: Ted Shackelford ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Ted Shackelford wurde im Juni 1946 in Oklahoma City, Oklahoma, geboren. Von 1979 bis 1991 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Dallas als Gary Ewing. Shackelford spielte von 1979 bis 1993 auch die Hauptrolle als Gary Ewing in der Fernsehserie Knots Landing. Von 1994 bis 1995 spielte er die Hauptrolle als Lieutenant Patrick Brogan in der Serie Space Precinct. Ted Shackelford hatte 1996 eine wiederkehrende Rolle als Charles Alexander in der Fernsehserie Savannah. Von 2006 bis 2015 spielte er die Hauptrolle des Jeffrey Bardwell in der Seifenoper The Young and the Restless. Im Jahr 2009 gewann er den TV Land Award für Knots Landing und wurde für die Soap Opera Digest Awards für Knots Landing als herausragender Schauspieler in einer Hauptrolle in einer Serie zur Prime Time 1986 und für Outstanding Hero: Prime Time 1991 nominiert.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 23. Juni 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.