Teddy Campbell Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Teddy Campbell


Teddy Campbell, ein Gospel-Schlagzeuger, hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Neben seiner Tätigkeit als Gospel-Schlagzeuger ist er auch Musikdirektor und Gospelsänger. Er ist einer der bekanntesten Bassisten in den USA.

Teddy Campbell begann seine Karriere in einer Kirche, wo er Schlagzeug spielte. Er hat bei einer Reihe von hochkarätigen Veranstaltungen Schlagzeug gespielt. Er hat auch in vielen Live-Fernsehsendungen als Sänger mitgewirkt.

Teddy Campbell hat sich durch seine Arbeit als Schlagzeuger für Künstler wie Britney Spears, 98 Degrees und Christina Aguilera einen Namen gemacht. Er ist auch mit Stevie Wonder, Rod Stewart, den Backstreet Boys und Kelly Clarkson aufgetreten. Er ist ein anerkannter Schlagzeuger für mehrere Staffeln von American Idol und die The Tonight Show von Jay Leno auf NBC. Er trat bei Fernsehveranstaltungen wie den Kennedy Center Honors, den Grammy Awards, VHI Divas Live, VHI Diva Duets und America Got Talent auf.

Teddy Campbell wurde am 24. Februar 1975 in Chicago, U.S.A. geboren. Er heiratete Tina Atkins Campbell aus der Reality-Serie Mary Mary.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 44
  • Familienstand: Verheiratet mit Tina Campbell (m. 2000)
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 24. Februar 1975
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Musiker

Teddy Campbell Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: