WerbungGearbest  promotion

Telltale hat eng Marvel Entertainment am neuen Game Guardians of the Galaxy zusammengearbeitet, welches im Frühjahr erscheinen soll.

Zuletzt nannte Telltale Games für die Veröffentlichung des Spiels nur das Jahr 2017. Jetzt teil man mit, dass das “Guardians of the Galaxy” bereits im Frühjahr erscheinen soll, zumindest die erste Episode. Gleichzeitig veröffentlicht man erste Bilder der Helden im Spiel. Wer den Kinofilm aus 2014 bereits gesehen hat, kennt die Helden sicherlich schon.

Im Game schlüpft Ihr als Spieler in die Rolle der Helden aus “Guardians of the Galaxy” und zwar dann gleich in mehrere der Guardians. Somit arbeitet Ihr euch als Heldengruppe mit den jeweiligen Fähigkeiten durch die Galaxy. Dabei habt Ihr, wie immer bei den Telltale Games, die volle Entscheidungsgewalt in bestimmten Situationen und beeinflusst dadurch die weitere Handlung des Spiel.

Dabei teil man Guardians of the Galaxy in 5 Episoden auf, die nach und nach erscheinen werden. Eine Episode soll dann 5 Euro kosten. Viel mehr Informationen zum Spiel gibt es leider nicht, aber “Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series” wird für PC, Konsolen und mobile Geräte (Android & iOS) erscheinen.

Fans der englischen Originalstimmen müssen sich bei den Guardians allerdings an neue Stimmen gewöhnen. Ob das auch für die deutschen Synchron-Stimmen gilt, ist noch nicht bekannt.

Telltale: Guardians of the Galaxy Series – The Game Teaser-Video

QuelleTelltale Games
Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.