Telly Savalas vermögen – das hat Telly Savalas bisher verdient


Vollkommenes Savalas-Vermögen: Telly Savalas war ein griechisch-amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Telly Savalas wurde im Januar 1922 in Garden City, New York, geboren und starb im Januar 1994. Er war am besten bekannt für seine Hauptrolle als Titelfigur in der Fernsehserie Kojak. In seiner vier Jahrzehnte währenden Karriere kann er auf über 120 Schauspielerkredite zurückblicken. Savalas spielte die Hauptrolle in Filmen wie Die jungen Wilden 1961, Der Vogelmann von Alcatraz 1962, Die größte Geschichte aller Zeiten und Ardennenoffensive 1965, Das dreckige Dutzend 1967, Die Skalpierer 1968, Über den Geheimdienst Ihrer Majestät 1969, Kellys Helden 1970, Hübsche Dienstmädchen in einer Reihe 1971, Inside Out 1975 und Flucht nach Athena 1979. Savalas gewann 1975 einen Golden Globe Award als bester Fernsehschauspieler – Drama für Kojak. Im Jahr 1963 wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller für Birdman of Alcatraz nominiert. Savalas wurde 1983 am 6801 Hollywood Blvd. mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Telly Savalas starb am 22. Januar 1994 im Alter von 72 Jahren an Prostata- und Blasenkrebs.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 21. Januar 1922 – 22. Januar 1994 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: