Terence Trent D’Arby Vermögen – so reich ist Terence Trent D’Arby wirklich


Terence Trent D’Arby Nettowert: Terence Trent D’Arby ist ein amerikanischer Liedermacher, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Terence Trent D’Arby wurde im März 1962 in Manhattan, New York, geboren. Terence D’Arby war 1980 der Leichtgewichts-Champion der Florida Golden Gloves. Er trat der U.S. Army bei und diente in Westdeutschland. Während er dort war, war D’Arby Bandleader der Band The Touch, die 1984 das Album Love On Time veröffentlichte. 1987 veröffentlichte Terence Trent D’Arby sein erstes Studioalbum Introducing The Hardline According to Terence Trent D’Arby. Das Album schaffte es unter die Top 5 in den USA, Australien, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Norwegen, Neuseeland, Schweden und Großbritannien. Es wurde in den USA mit 5x Platin und in den USA und Kanada mit 2x Platin ausgezeichnet. Es enthielt die Singles “If You Let Me Stay”, “Wishing Well”, “Dance Little Sister” und “Sign Your Name”. D’Arbys zweites Album “Neither Fish Not Flesh” war in denselben Ländern in den Charts vertreten, hatte aber nicht so viel Erfolg. Das Album wurde 1989 veröffentlicht und enthielt die Singles “This Side of Love” und “To Know Someone Deeply Is to Know Someone Softly”. Im Anschluss daran veröffentlichte er 1993 das Album “Symphony or Damn” und 1995 das Album “Vibrator”. Im Jahr 1999 sprang er als Sänger der Band INXS ein. Im Jahr 2001 änderte D’Arby seinen Namen in Sananda Maitreya. In den Jahren 2001, 2002, 2005, 2006, 2009, 2011 und 2013 veröffentlichte er weitere Alben. Er gewann einen Grammy Award für die beste R&B-Gesangsdarbietung, männlich.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 15, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmmusikkomponist, Liedermacher, Komponist, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: