Terror? 11 Tote nach Schiesserei in Hanau! Schreckliche Blutnacht, Täter vermutlich tot!


Schreckliche Blutnacht in Hanau! Ein Angreifer tötete in der Nacht 11 Menschen in einer Shisha-Bar in Hanau, dass SEK stürmte mittlerweile die Wohnung des mutmaßlichen Täters und fand zwei weitere Leichen!

 

11 Tote in Hanau!

 

In der Sisha-Bar “Midnight” in Hanau war es ein ganz normaler Mittwochabend, bis gegen 22 Uhr das Unheil seinen Lauf nahm! Ein neuer Gast klingelt, wird herein gelassen und eröffnet plötzlich wahllos das Feuer auf die Gäste im Raucherbereich! Junge Menschen sterben, darunter mindestens eine Frau! Der Täter flieht vom Tatort, Polizei und SEK werden informiert! Zugriff in der Wohnung des möglichen Täters nu wenige Stunden später. Aber, die Shisha Bar war nicht der einzige Angriffsort des Täters an diesem Abend.

 

Zweiter Tatort an einem Kiosk

 

Auch an einem Hanauer Kiosk gab es Tote! Der Täter schoss auch hier wahllos um sich! Mindestens 10 Menschen starben sinnlos an dem Kiosk und in der Shisha-Bar! Um 3.02 Uhr dann erschüttert ein lauter Knall eine Straße in Hanau. Zeugenhinweise führten die Ermittler zu einem Reihenhaus. Das SEK sprengt die Tür und stürmt das Gebäude. Schreie: „Kommen Sie raus“ und „Wo ist ihr Sohn?“ Wie die Bildzeitung berichtete, soll der Täter ebenfalls tot sein, er hat sich höchstwahrscheinlich selbst gerichtet! Die Polizei fand in seinem Wagen Munition, Magazine und Holster befunden haben. Mittlerweile meldete sich auch die Regierung zu der Tat.

 

Bundesregierung reagiert

 

Die Bundesregierung hat bestürzt auf das schwere Gewaltverbrechen reagiert. “Die Gedanken sind heute Morgen bei den Menschen in Hanau, in deren Mitte ein entsetzliches Verbrechen begangen wurde”, schrieb Regierungssprecher Steffen Seibert am Morgen. “Tiefe Anteilnahme gilt den betroffenen Familien, die um ihre Toten trauern.”

Beliebteste Artikel Aktuell: