Terror! 2 Tote und 7 Verletzte nach Messerattacke in Bäckerei und Geschäft!


Scheckliche Tat nahe Lyon! Mann greift völlig unbeteiligte Menschen an und tötet 2 Personen, 7 weitere werden schwer verletzt – es besteht verdacht auf Terror!

Erneute Messerattacke – war es Terror?

Ein Mann hat in Frankreich mehrere Menschen mit einem Messer attackiert! Zwei Opfer wurden getötet, erklärte die Staatsanwaltschaft. Es soll mindestens fünf Verletzte geben – ihr Zustand ist kritisch! Die Attacke geschah um 11 Uhr morgens in Romans-sur-Isère (33 000 Einwohner), im Süden von Lyon.

Angriff erfolgt an mehreren Plätzen!

Wie Augenzeugen berichteten griff der Mann an verschiedenen Orten Passanten an! Er stach wahllos auf vorbeigehende Menschen ein. Dabei habe er Personen, die vor einer Bäckerei anstanden, als auch Menschen in Geschäften mit einem Messer attackiert. Der mutmaßliche Angreifer wurde von der Polizei in der Nähe verhaftet. Er hatte keine Papiere bei sich, behauptete aber, Sudanese und 1987 geboren zu sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: