Terror? Polizei schiesst Axt-Angreifer nieder!


Dramatische Szenen, ein mit einer Axt bewaffneter Mann bedrohte Passanten, die Polizei versuchte zu deeskalieren, es nutzte nichts! Die Polizei schoß auf den Angreifer, wie schwer er verletzt ist, ist bisher nicht bekannt!

Polizei schießt auf Angreifer!

In Hessen (Viernheim) hat ein unheimlicher Mann Passanten mit einer Axt bedroht. Es passierte am Freitagabend, der Mann hatte Passanten mit einem Beil auf der Straße bedroht – und floh danach! Verletzt wurde bis zu diesem Zeitpunkt noch niemand. ls die Polizei den Mann jedoch gegen 20 Uhr im nahegelegenen Mannheim-Käfertal festnehmen wollte, schoss einer der Beamten! Die Lage ist noch völlig unklar, sowohl die Motive des Täters als auch der Grund der Schüsse!

Unklar wie es dem Täter geht

Dabei wurde der Mann verletzt, wie das Mannheimer Polizeipräsidium erklärte – wie schwer, wurde nicht mitgeteilt. Lebensgefahr bestand jedoch keine, der Mann wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Weshalb es zu einer Schussabgabe durch die Polizisten kam, teilte die Polizei am Samstagmorgen nicht mit.

Beliebteste Artikel Aktuell: