Terry Fator Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Terry Fator ist!


Terry Fator Net Worth Salary and Career Earnings: Terry Fator ist ein amerikanischer Bauchredner, Impressionist, Komiker und Sänger, der ein Nettovermögen von 160 Millionen Dollar hat. Terry Fator wurde am 10. Juni 1965 in Dallas, Texas, geboren. Fator kann mehr als 100 Bauchredner-Imitationen und verwendet 16 verschiedene Puppen in seiner Show.

Der Beginn von Fators Karriere als Bauchredner geht auf die fünfte Klasse zurück. Auf der Suche nach einem Buch für eine Hausaufgabe stieß er auf ein Buch über Bauchreden mit dem Titel “Ventriloquism for Fun and Profit” von Paul Winchell. Fator holte sich das Buch aus der Bibliothek und studierte Bauchreden. Ein paar Wochen später kaufte Fator bei Sears eine Willie Talk-Puppe und gewann bald darauf einen Preis von 25 Dollar für einen Auftritt bei einem Kirchenpicknick. Während seiner gesamten Kindheit unterhielt Fator Familie und Freunde mit seiner Bauchrednerei und übte sich auch im Nachahmen von Sängern und Schauspielern. Fator sagt, er habe seine Fähigkeit, Sänger zu imitieren, entdeckt, als er beim Autofahren Bauchreden übte. Fator versuchte sich auch im Musikgeschäft und sang 1987-88 als Leadsänger in einer Band namens Freedom Jam. Die Band trat an über 200 High Schools und Middle Schools in den Vereinigten Staaten und Kanada auf und absolvierte im Durchschnitt drei Auftritte pro Schultag. Mitte 1988 war Fator Leadsänger einer Showband namens Texas the Band und integrierte seine Puppe Walter T. Airedale in seine Shows. Sein großer Durchbruch war der Gewinn der zweiten Staffel von America’s Got Talent, wo er den Millionen-Dollar-Preis mit nach Hause nahm. Im folgenden Jahr wurde er als Headliner im The Mirage Hotel und Casino in Las Vegas, Nevada, verpflichtet. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Terry Fator 18 Millionen Dollar. Damit gehörte er zu den 10 bestbezahlten Komikern der Welt.

Vermögen: $160 Millionen
Geburtsdatum: Jun 10, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Impressionist, Sänger, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Terry Fator Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Terry Fator 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: