Terry Gannon vermögen – das hat Terry Gannon bisher verdient


Terry Gannon Reinvermögen: Terry Gannon ist ein amerikanischer Sportjournalist mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Terry Gannon wurde im November 1963 in Joliet, Illinois, geboren. Im Laufe seiner Karriere hat er Golf, Eiskunstlauf, College-Basketball, College-Baseball, die NBA und WNBA, Autorennen, Baseball, Radsport, Pferderennen und olympisches Rudern angekündigt. Gannon war in der High School und im Basketball eine All-Chicago-Auswahl seines Baseballteams. Er spielte College-Basketball für den Bundesstaat North Carolina unter Jim Valvano. 1991 kam Gannon zu ABC Sports, zu dem auch ESPN gehört. Er begann 1987 als College-Basketball-Analyst bei Raycom Sports und Jefferson-Pilot Sports. Von 1990 bis 1994 war Gannon als Ansager für das AAA-Baseballteam Charlotte Knights tätig. Von 1991 bis 1994 war er als Ansager von Einzelspielen für College-Baseball tätig und in derselben Zeit war er College-Basketball-Analyst für ABC und ESPN. Von 1995 bis 2009 war Gannon als Ansager für College-Basketball auf ESPN und ABC tätig. Er hat auch Play-by-Play für Wide World of Sports, College Football auf ABC, Eiskunstlauf auf ABC, WNBA auf ESPN, Eiskunstlauf auf NBC Sports und die NBA auf ESPN gemacht. Gannon war Gastgeber der Tour de France, der Little League World Series, der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft, der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft, der Indianapolis 500, der Belmont Stakes, der Olympischen Winterspiele und der Olympischen Sommerspiele.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: